LED - Lichttechnik

Es besteht die Möglichkeit, Ihren Veranstaltungsraum

durch LED - Technik, farblich nach Ihren Wünschen auszuleuten.

 

LED Lichttechnik
KLS 200

Mit der Lichtanlage EUROLITE KLS - 200, PAR - 64 - LED - Scheinwerfern und  dem Lichtsteuergerät EUROLITE DMX LED Operator 4, bin ich in der Lage alle von mir gelieferten Scheinwerfer nach Ihren Vorstellungen farblich einzustellen.
         

 

LED-Lichttechnik
Lichtdeko mit PAR-64

Das könnte dann so wie auf diesen Bildern aussehen. 

Diese Art von DMX - Ansteuerung ist zwar etwas aufwändiger bei der Installation der Beleuchtung, hat jedoch den Vorteil, dass bei Tanzbetrieb alle von mir gelieferten Leuchtmittel zum Rhythmus der Musik arbeiten.

 

 

Die Kosten für diese Art Lichtinstallation:

 

LED-Lichttechnik
PAR-64-LED

Die Tanzflächenausleuchtung mit der               EUROLITE KLS - 200

und der Lichtsteuerung ist kostenfrei !! 

(nur bei Buchung, von mir als Discjockey)  

Für das Installieren der

PAR - 64 - LED - Strahler,

berechne ich je Leuchtmittel:  *20,- € 

 

          Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. § 19 des UStG.